· 

FSJ-Start von Julian Bartels

FSJ-Start von Julian Bartels

 

Ich heiße Julian Bartels, bin 19 Jahre alt und wohne in Singen. Nach meinem Abitur, an der Hohentwiel-Gewerbeschule, habe ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr entschieden. Da ich seit meinem vierten Lebensjahr bei der DJK Singen Handball spiele, wollte ich dieses FSJ auf jeden Fall bei der DJK machen. Im kommenden Jahr werde ich viele verschiedene Aufgaben übernehmen.

 

An Kooperationsschulen und Kindergärten möchte ich Kindern den Handball näher bringen.

 

Außerdem werde ich das Trainerteam um die C-Jugend erweitern. Ebenfalls betreue ich für die Saison die D-Jugend und die F-Jugend.

 

 

Auch ich selbst spiele Handball schon seit meiner Kindheit. Von den Bambinis bis zu den Aktivenbereich bin ich Handballer bei der DJK. Somit kenne ich mich im Verein bestens aus und kann mich schnell eingewöhnen. Ich freue mich sehr auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen in der Handballwelt.

 

Mein Ziel dabei ist es den Verein zu unterstützen und mich gleichzeitig dabei weiterzuentwickeln. (jb)