· 

Großartiger Erfolg - 35. Jugend Hohentwiel-Cup

Großartiger Erfolg beim Handball Jugend-Hohentwiel-Cup in Singen - alle Erwartungen übertroffen

Knapp 30 Stunden Handball, 40 Mannschaften in 6 verschiedenen Einzelturnieren und das alles in 1 Halle an einem Wochenende veranstaltet von den Handballern der DJK Singen mit großem personellen Aufwand.
Am Freitag Abend spielte die B-Männlich bis 22.30 Uhr das Turnier aus und die Gäste der TSV Alem. Freiburg-Zähringen holten in einem engen Finale den Turniersieg. Samstag morgen um 7.00 Uhr öffneten die Türen erneut und bei der D-Männlich holte die SG Riel./Gott. den Turniersieg. Bei der E-Weiblich war der SV Allensbach nicht zu schlagen und im Abschlussturnier bis 20.30 Uhr siegte der TV Überlingen verdient. Viele Vorbereitungen getroffen für den nächsten Tag denn am Sonntag Morgen um 7.00 Uhr ging es erneut los. Beim ersten Turnier der E-Männlich war dann die HSG Konstanz siegreich, bei der C-Männlich im Anschluss bei heißen Temperaturen in der Halle der HSC Radolfzell. Bei jedem Einzelturnier kam der Sieger von einem anderen Verein.
Nach langem Aufräumarbeiten war dann auch für die letzten Helfer um 21.00 Uhr am Sonntag Abend endlich Schluss. Ein toller Erfolg und großartiges Turnier mit vielen hochklassigen Handballspielen kurz vor Rundenstart. Bilder und alle Ergebnisse finden Sie unter www.djksingen-handball.de (jz)