· 

E-Männlich mit toller Leistung

Das erste Saisonspiel der männlichen E-Jugend stand am vergangenen Samstag zu Hause in der Münchriedhalle an. Schon von Beginn sollte klar sein, dass dies ein hart umkämpftes Spiel werden würde. Das erste Spiel der Saison ging nämlich gegen niemand geringeren als die HSG Konstanz. In der ersten Hälfte schlugen sich die Spieler der DJK überragend, leider kam es allerdings innerhalb der letzten 5 Sekunden zu einem Tempogegenstoß mit welchem sich Konstanz knapp auf ein unentschieden "rettete" (9:9).

Auch in der 2ten Hälfte waren die Kinder hochmotiviert und zunehmend optimistisch, leider hat es schlussendlich nicht ganz für den Sieg gereicht und so musste sich unsere E Jugend schlussendlich nach weiteren 20minuten leider geschlagen geben.Die Kinder haben bis zur letzten Sekunde alles gegeben und haben sich nicht aufgegeben. Die Trainer konnten also mit der Leistung des Teams zu frieden sein

Die Teams trennten sich mit 1:3 Punkten. (jt)