· 

Topspiel in Pfullendorf für Herren 1

Für die Herren 1 der DJK geht es am Samstag zum Topspiel der Bezirksklasse nach Pfullendorf.

 

Beide Mannschaften sind mit jeweils drei Siegen in die Saison gestartet. Letzte Woche gab es für den TVP in Überlingen den ersten Punktverlust beim 32-32 in Überlingen. Zudem ist das Team von Trainer Mathias Kempf aufgrund von Schiedsrichterfehlstellen mit zwei Minuspunkten gestartet. Nichtsdestotrotz sind die Linzgauer einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft und werden der DJK am Wochenende alles abverlangen.

Unsere Jungs gehen dabei voller Selbstvertrauen in das Spiel und wollen im vierten Spiel den vierten Sieg. So wurde zuletzt auch weiter an der Defensive gearbeitet, was bei der stärksten Offensive in Pfullendorf ein wichtiger Faktor sein wird.

Die Männer vom Hohentwiel sind aufjedenfall hochmotiviert und freuen sich auf lautstarke Unterstützung.

 

Anpfiff ist am Samstag um 20 Uhr in der Stadthalle Pfullendorf .

(hs)