· 

H2 erwartet TopTeam aus Pfullendorf

Nach dem tollen und wichtigen Auswärtserfolg der Herren 2 in Konstanz steht die Truppe von Coach Markus Steinhäusler absolut im Soll und mit 4:6 Punkten mittendrin in der Bezirksklasse. War vor der Saison schon klar, das wohl 4 Teams im unteren Tabellenfeld zu finden sein werden, konnten 2 von den Teams bereits Auswärts geschlagen werden. Jetzt wäre es auch einmal an der Zeit zu Hause Punkte zu sammeln, aber da dürften die Trauben am kommenden Samstag doch schon sehr hoch hängen, wenn das Aufstiegswillige Team aus Pfullendorf in der Münchriedhalle gastiert. Aber auch dieses Spiel muss für die Gäste erst einmal gespielt werden und nach bereits 3 Gegenpunkten (zuletztl die Heimniederlage gegen die Herren 1 der DJK) während der Saison und dem auferlegten 2 Punkte-Abzug vor der Saison dürfte die Devise der Gäste klar sein - verlieren verboten. Trifft also Lockerheit der DJK auf einen angespannten TVP ? Das wird sich zeigen, die Leistungsstärke der Gäste aber ist allen bewusst und die Mannschaft der DJK wird alles daran setzen die Gäste immer wieder in Phasen des Spiels zu bringen, die es ungemütlich macht, dann wird man am Ende sehen was dabei rausspringt und ob der berühmte Bock gegen ein absolut favorisiertes Top-Team umgestoßen werden kann. (jz)