· 

F-Jugend begeistert beim ersten Turnier

Unsere F-Jugend startete vergangenen Sonntag in Allensbach in die Saison.
Für die Truppe um das Trainerteam Stengele/Bartels/Marxer ging es direkt gut los: In den ersten beiden Spielen hatten die Jungs nur wenige Fehlwürfe und fingen immer wieder toll die Bälle ab. Baptiste und Fabio konnten sich zudem mit tollen Paraden auszeichnen. 
Im dritten Spiel wartete mit dem TV Engen dann ein körperlich starker Gegner. Zwar musste das Team der DJK mehr Gegentore als zuvor hinnehmen, doch fanden sie auch in diesem Spiel immer wieder Lücken, was meist zum Torerfolg führte. Im abschließenden Spiel gaben die Jungs dann nochmal Alles, sodass sich am Ende des Turniers jeder DJKler in die Torschützenliste eintragen konnte. 
„Die Jungs haben gezeigt was wir in den letzten Wochen trainiert haben. Besonders das Zusammenspiel hat uns sehr gut gefallen“, bilanziert Stengele das erste Turnier. Die Jungs hatten viel Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Turnier diesen Sonntag in der Münchriedhalle (hs).

Vielen Dank an die SG Allensbach/Dettingen für das super organisierte Turnier!

Für die DJK spielten: Lasse, Fabio, Baptiste, Niklas, Noah, Ben, Victor und Tyler