· 

Herren 1 gewinnen Derby gegen Rigo

Der erste Treffer des Tages gehörte Davor Stankulic zum 1-0. Diese Führung sollte die DJK an diesem Abend dann auch nicht mehr hergeben. Bis zum Stand von 15-4 in der 20.Minute gelang den Hausherren fast alles. Fast jeder Wurf war ein Treffer und auch die Abwehr stand stabil. Wenn die Gäste doch mal frei durch waren hieß meist die Endstation Eduard Herrmann. Der erfahrene Torwart erwieß sich direkt als absolut sicherer Rückhalt. Zur Halbzeit stand dann eine 20-9 Führung zugunsten der DJK auf der Anzeigetafel.

In Halbzeit zwei verkürzten die Gäste aus Rielasingen und Gottmadingen den Abstand zwar zwischenzeitlich nochmal auf sieben Tore, doch wirklich gefährlich wurde es für die Hohentwieler nicht mehr. 

Am Ende war es ein auch in der Höhe verdienter 36-26 Sieg für die DJK, welcher die Spitzenposition mit 10-0 Punkten bedeutet.

Ein großer Dank gilt auch wieder unseren Fans, die uns wie gewohnt lautstark unterstützt haben (hs)!

Weiter geht es kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Münchriedhalle gegen die HSG Konstanz 3