· 

Herren 2 zu Gast in Konstanz

Nachdem die Herren 2 vergangene Woche das Spiel Verletzungs- und krankheitsbedingt leider verlegen lassen musste, geht es nun also in dieser Woche zur hochfavorisierten HSG Konstanz 3. Ähnlich wie vor einigen Wochen, als die DJK-Reserve bei der HSG Konstanz in letzter Sekunde mit 28:29 gewinnen konnte, erhofft man sich das zwar im DJK-Lager, allerdings hängen die Trauben gegen den Landesliga-Absteiger deutlich höher. Die Mannschaft spielt einen schnellen Handball und ist in der Breite gut aufgestellt. Mit welchem Kader die Herren 2 auflaufen können ist noch nicht bekannt, konnte in den letzten 2 Wochen überhaupt nur 1 mal trainiert werden. Erwartet wird nicht viel von der DJK-Reserve, zu gewinnen gibt es aber 2 Punkte und diese wird kein Spieler einfach so in Konstanz lassen wollen. (jz)