· 

Herren 1 verlieren Topspiel

Am vergangen Sonntag spielte die Herren 1 auswärts im Topspiel gegen den TV Überlingen. Der Start in die Partie war ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. So stand es nach knapp 15 min 7:7. Im Anschluss konnte sich der TV Überlingen eine 3 Tore Führung erspielen. Doch unsere Herren 1 kämpfte sich an die Heimmannschaft heran und es ging mit einem Spielstand von 16:15 in die Kabine. Die zweite Halbzeit startete gut für unsere Herren, denn nach nur 6 min gelang es der DJK eine Führung herauszuspielen. Die Partie gestaltete sich weiterhin auf Augenhöhe und in Minute 50 war es erneut zum Gleichstand(25:25) gekommen. Daraufhin konnte sich jedoch der TV Überlingen einen 4:0 Lauf erspielen und ging erstmals deutlich in Führung. Etwas später zeigte die Hallenuhr 57:56 und einen Spielstand von 32:27 an. Im Anschluss konnte die DJK in unter 2 Minuten auf einen Treffer rankommen. Jedoch setzte der TV Überlingen unmittelbar vor  Abpfiff den letzten Stich und gewann das Spiel mit 33:31. Somit gibt die DJK Singen erstmals die Tabellenführung ab. Nun heißt es Mund abwischen und Fokus auf das letzte Spiel des Kalenderjahres. Die Herren 1 möchte im nächsten Heimspiel wieder punkten und mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen.

 

Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Zuschauern für die tolle Unterstützung.