· 

D1 startet erfolgreich in der Bezirksklasse

Nachdem sich die D-Jugend in der Hinrunde den 3. Platz gesichert hat, dürfen die Jungs sich nun in der Bezirksklasse beweisen. Am vergangenen Samstag ging es los. Das Team 1 der D-männlich bestritt ihr erstes Spiel in der Bezirksklasse. Mit einem kleinen Kader von nur neun Spielern ging es in das Heimspiel gegen den HSC Radolfzell. Der Start gestaltete sich zugunsten der DJK. Durch gute Leistungen in der Abwehr als auch im Angriff ging die Heimmannschaft nach 10 Minuten mit 10:5 in Führung. Bis zur Halbzeit wurde nicht nachgelassen und es ging mit einem Spielstand von 16:9 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gab das Team der DJK Vollgas und baute die Führung weiter aus. Trotz weniger Wechseloptionen führte die D1 26:12 in Minute 30. Bis zum Ende ließ die Abwehr nur noch 2 Gegentreffer zu, während im Angriff noch 6 weiter Treffer auf das eigene Konto dazu kamen. Das Team der DJK zeigte eine außerordentliche Leistung und gewinnt verdient mit 32:14. Das Trainerteam um Hannes Stengele und Julian Bartels sind mächtig stolz auf ihre Mannschaft und freuen sich auf die zukünftigen Partien in der Bezirksklasse.