· 

H1 vor Pflichtaufgabe

Nach dem wichtigen Heimsieg der Herren 1 gegen den TV Überlingen steht nun eine absolute Pflichtaufgabe für das Team der DJK an. Auswärts beim HC Lauchringen braucht es dennoch eine konzentrierte Leistung um beide Punkte zu entführen.

 

Der Aufsteiger vom Hochrhein steht aktuell mit fünf Punkten auf dem elften Platz. Zuletzt gelangen dem Team von Trainer Andreas Schäfer drei Siege in Folge. Der deutliche 40-27 Sieg im Januar war dabei der erste Punktgewinn in dieser Saison für den HC.

 

Die DJK wird trotz der Tabellensituation über 60 Minuten eine konzentrierte Leistung abliefern müssen um die Pflichtaufgabe zu erfüllen. Das Hinspiel in Singen wurde von den Gegnern leider abgesagt, diese traten nicht an und die Punkte erhielt die DJK Singen.

 

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Lauchringen.