· 

Endlich wieder Spiel(e) für C-M

Gerade einmal 1 Ligaspiel hatte die C-Männlich in diesem Kalenderjahr. Entweder trat der Gegner nicht an oder die Gäste verlegten die Spiele. Es war vom 16.12. und 20.01. eine sehr sehr lange Trainingszeit für die Jungs und auch das Trainerteam. Allerdings konnte in dieser Zeit auch viel an der Athletik, aber auch im taktischen Verständnis gearbeitet werden. Das beste Training aber für die Jungs ist, wenn der Schiedsrichter anpfeift und ein Spiel startet. Das passiert endlich wieder am Samstag, um 12.45 Uhr in Radolfzell. Da die Gäste nicht zum Hinspiel angetreten sind, ist es das einzige Aufeinandertreffen diese Saison. Das Ziel ist klar: absoluten Willen zeigen, läuferisch und athletisch wie auch im Angriff die neu erlernten Handlungen auf´s Spielfeld bringen.

 

Gleich weiter geht es dann am Sonntag, 10.03.2024 zum nächsten Auswärtsspiel beim TV Pfullendorf um 14.00 Uhr. Das Hinspiel konnte zwar deutlich mit 30:23 gewonnen werden, die Gäste waren dort allerdings nicht optimal aufgestellt. Der TV Pfullendorf, aktuell auf Platz 3, wirft im Schnitt 31 Tore pro Spiel. Nach dem Doppeleinsatz an diesem Wochenende gilt es, sich gegen einen starken Gegner Auswärts zu behaupten. (jz)