Herren 1 in Überlingen – 8. Saisonspiel am Bodensee

Erneut gegen es gegen den Überlingen, dieses Mal Auswärts in der Kreissporthalle beim TV. In der Vorwoche trafen beide Teams schon aufeinander und hier hatte das Heimteam den glücklicheren Ausgang für sich, als am Ende ein 26:25 auf der Anzeigentafel aufleuchtete. „Wir kennen die Spielweise der Überlinger, wissen aber natürlich nicht genau wie diese Personell auflaufen werden. Auch selbst stehen noch ein paar Fragezeichen bei uns im Raum, werden aber alles daran setzen das Spiel erfolgreich zu gestalten“ blickt Trainer Jörg Zimmermann aber auf eine gute Trainingswoche zurück. Je nach Aufstellungen kann das zwar binnen weniger Tage das gleiche Spiel auf dem Papier werden, aber eben nur dort. Das Team der DJK wird mit Sicherheit durch Spieler der Herren 2 verstärkt werden um etwaige Personalprobleme ausgleichen zu können. „Wir wollen in der Saison den ersten Auswärtserfolg, darauf warten alle Beteiligten schon lange bei der DJK und hierdurch soll der dritte Tabellenplatz weiter gefestigt werden“ hofft Trainer Markus Steinhäusler auf ein Erfolgserlebnis am Bodensee. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful