Die DJK Singen trauert um Horst Slotta

Am vergangenen Samstag verstarb Horst Slotta im Alter von 80 Jahren. Seinen Ehrentag und runden Geburtstag durfte er vor wenigen Wochen noch feiern. Wir sind traurig darüber, einen tollen Menschen aus unseren Reihen zu verlieren. Horst war über 23 Jahre Mitglied bei unserer DJK, war seit 2001 in der BWOL, Südbadenliga, Landesliga in Heim-und Auswärtsspielen unser Kampfgericht und es war wie selbstverständlich das Horst die 1. und 2. Mannschaft zu den Auswärtsspielen im Bus begleitete. Auch bei all unseren Turnieren und Heimspielen war Horst seiner DJK treu und immer mit größtmöglicher Zuverlässigkeit im Einsatz für den Verein. Für seine Verdienste rund um die DJK erhielt Horst Slotta im Jahr 2004 die DJK-Treuenadel in Bronze und 2008 das DJK-Ehrenzeichen in Bronze. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und werden Horst in besonderer Erinnerung behalten. (jz)

 

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful