DJK am Sonntag zu Gast im Mindlestal

Mit dem dritten Auswärtsspiel von 4 Saisonspielen in diesem Kalenderjahr, geht es für die Mannschaft der Trainer Zimmermann/Steinhäusler am Sonntag Nachmittag zum TuS Steißlingen. Die Gastgeber rangieren in der Tabelle nach Gegenpunkten hinter der DJK, nach Pluspunkten jedoch 3 Zähler vor den Hohentwielern. Grund hierfür sind 2 Spiele Differenz zum jetzigen Zeitpunkt. Die gesamte Tabelle ist noch verschoben, so hat der Drittplatzierte und Tabellenletzte sogar deren 4 Saisonspiele unterschied. Die Gastgeber werden sicherlich wieder alles daran setzen das Spiel gegen Singen zu gewinnen. Im Vergleich zum Hinspiel hat sich nicht viel verändert. Die Aufstellung der Gastgeber ist eine reine Wundertüte in dieser Saison, aber es ist erneut davon auszugehen das der TuS alles an Möglichkeiten ausschöpfen wird. Der DJK sollten, im Gegensatz zu vergangener Woche, nicht erneut 6 Feldspieler fehlen und die Breite des Kaders könnte sich etwas entspannen. Wichtig wird sein, die Phasen in welchen es noch nicht Rund läuft, ruhig zu überstehen wie in der Schlussphase vergangene Woche. In den guten Phasen des Spiels zählt es dieses Mal, konsequenter mit den sich bietenden Möglichkeiten umzugehen. Letzte Woche wurden zwar 32 Auswärtstreffer erzielt, die Chancenverwertung und Anzahl an technischen Fehlern war aber noch immer deutlich zu hoch. Hoffen wir auf eine ähnlich gut gefüllte Halle wie in Singen im Dezember als über 200 Zuschauer das Bezirksklassenspiel besuchten und eine gute, positive Stimmung auf dem Feld und den Tribünen. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful