DJK Damen auch in Meßkirch erfolgreich

Auch im zweitem Auswärtsspiel behielten die DJK Damen mit 18:20 Toren die Oberhand.

In einem von Anfang an ausgeglichenem Spiel, konnte sich keine Mannschaft bis zur Halbzeit entscheidend absetzen. Nach 30 Minuten ging die DJK mit einer knappen Führung (9:11) in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ein wenig zerfahren. Die DJK Damen konnten sich nicht weiter absetzen, gerieten aber auch nicht in Rückstand. Zum Schluss musste sich der TV Meßkirch in eigener Halle durch große kämpferische Leistung der DJK Damen mit 18:20 geschlagen geben. „Ich bin super zufrieden mit meiner Mannschaft, vor allem die geschlossene Leistung von allen Spielerinnen hat mich begeistert und wir haben uns endlich auch mal keine Auszeit in der zweiten Hälfte genommen“ freute sich Trainer Christian Schulze. (cs)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful