DJK Damen mit ihrem Meisterschaftsspiel ?

Nach dem so nicht zu erwartenden, sehr deutlichen und verdienten 13:27 Auswärtssieg am vergangenen Samstag beim Tabellenzweiten TSV Dettingen/Wallhausen, stehen die DJK Damen kurz vor der Meisterschaft in der Kreisklasse und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse Hegau/Bodensee. Bei noch 4 Spielen in dieser Saison reicht der Mannschaft 1 Punkt um die Meisterschaft perfekt zu machen und genau das haben sich die Spielerinnen von Trainer Christian Schulze für diesen Sonntag vorgenommen. Gegen die HCDJK Konstanz soll dieser letzte noch fehlende Punkt eingetütet werden und so zu Hause im eigenen „Wohnzimmer“, der Münchriedhalle die Meisterschaft perfekt gemacht werden. „Wir werden diese Woche trainieren wie die letzten Wochen auch und schauen das wir am Sonntag unsere Leistung aufs Spielfeld bringen. Sollte uns es gelingen, das eigene Spiel aufzuziehen, sehe ich gute Chancen den Heimsieg einzufahren. Danach können die Damen dann gerne feiern“ hofft Trainer Christian Schulze auf freie Köpfe und eine konzentrierte Einstellung am Sonntag beim Spiel. Der Tabellen 8. verlor das Hinspiel gegen die DJK deutlich mit 14:23, konnte aber zuletzt gegen die starken Teams wie Dettingen und Ehingen lange mithalten und verloren nur knapp. Es wird also kein Selbstläufer, wir drücken aber die Daumen wünschen viel Erfolg um den sogenannten 1. Matchball auch nutzen zu können. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful