DJK Damen mit Rückenwind nach Ehingen

Die Damen der DJK Singen spielen an Allerheiligen um 14.30 Uhr in der Eugen-Schädler-Halle in Ehingen. Dann lautet die Partie 1. gegen 2.. Beide Mannschaften sind Punktgleich und trennen derzeit 8 Tore Differenz. Ehingen hat zuletzt den stark einzuschätzenden SV Eigeltingen deutlich mit 23:16 besiegt, während die Damen von Trainer Christian Schulze am letzten Wochenende Spielfrei waren. Die Entwicklung der Damen kann sich sehen lassen. Die Mannschaft ist immer besser eingespielt und spielt gerade in der Abwehr einen starken Part. Gerade einmal 15,5 Gegentreffer im Schnitt werden zugelassen. Ausbaufähig sind die sich dadurch vielen bietenden Chancen besser zu nutzen, denn bei im Schnitt 18,5 Treffern ist hier noch Luft nach oben. Die Mannschaft ist homogen und ist mit Spaß bei der Sache. Es wäre schön, würden sich am Feiertag einige DJK´ler auf den Weg mit nach Ehingen machen und die Damen unterstützen. Wer weiß, vielleicht ist die DJK dann ab November alleiniger Tabellenführer. Im November stehen dann gleich die beiden Begegnungen gegen den HC Lauchringen auf dem Programm. Auf der Tabelle eine vermeintlich leichtere Aufgabe, aber eben nur auf dem Papier. Let´s Go DJK-Damen, weiter so! 7:1 Punkte sind eine starke Basis für den weiteren Saisonverlauf. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful