DJK mit der Chance auf Wiedergutmachung

Am diesem Samstag, den 07.04.2018 kommt es um 20.00 Uhr in der Münchriedhalle zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison für die Herren 1. Bei diesem Spiel hat die Mannschaft die Chance, etwas Wiedergutmachung zu betreiben, denn das letzte Heimspiel vor Ostern ging leider ordentlich daneben. Gleichzeitig bietet das Spiel die Möglichkeit, die mehr als unglückliche und unnötige Hinspielniederlage vom September des vergangenen Jahres wieder auszugleichen. In Konstanz wurde das Spiel kurz vor Ende mit 26:25 Toren verloren und so ein unnötiger Fehlstart produziert. Es bietet sich also gleich die doppelte Chance auf Wiedergutmachung, auch wenn sich die Personalsituation nur geringfügig verbessern wird. Mit welchem Team die HSG Konstanz anreist ist wöchentlich im Wechsel, so standen zuletzt gegen den TV Überlingen neue Namen auf der Liste. Das Spiel verlor Konstanz dann unerwartet mit 20:25 Toren und beförderte dadurch die DJK wieder auf den 8. Tabellenplatz zurück. Selbst gibt es für die HSG Konstanz dadurch nur noch theoretische Chancen auf den 2. Tabellenplatz, welcher zur Relegation in die Landesliga berechtigt. In dieser Saison stehen noch 2 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel für die DJK an. Diese Spiele möchte man allesamt mit größtmöglichen Einsatz bestreiten, verletzungsfrei bleiben und noch den ein oder anderen Pluspunkt auf der Habenseite verbuchen. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful