Patrick Bühler wechselt zur DJK Singen

Vom aktuellen Landesliga-Aufsteiger, der SG Rielasingen-Gottmadingen, wechselt der 21-jährige Patrick Bühler zur DJK Singen. Der wendige Kreisläufer verstärkt den diesjährigen Kader der DJK und wir sind froh, ihn in Singen begrüßen zu dürfen. Patrick Bühler spielte bereits mehrere Jahre in der Singener Jugend und blieb der DJK bis zum Jahre 2013 treu. Nach vier Jahren kehrt er nun nach Singen zurück und freut sich auf das bekannte Umfeld. „Ich freue mich wieder hier zu sein, auf das Team und das Umfeld in Singen. Ich möchte schnell Teil der Mannschaft werden und gemeinsam das bestmögliche aus der kommenden Saison herausholen und ich denke, dass dieser Schritt sportlich für mich der richtige ist“ freut sich unser Neuzugang auf die neue Saison. „ Ich bin glücklich, dass sich Patrick für eine Rückkehr zur DJK entschieden hat und wir mit ihm einen guten Typ in die Mannschaft bekommen“ freut sich Neutrainer Markus Steinhäusler. Jörg Zimmermann ergänzt „Wir erhalten, einen jungen dynamischen und lernwilligen Spieler am Kreis, welcher aber auch auf weiteren Positionen einsetzbar ist. Dazu ist er in der Abwehr flexibel einsetzbar und wird uns als Mannschaft stärker machen“ und ist glücklich über die Verstärkung für die kommende Saison. (jz)

 

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful