DJK Reserve startet mit Kantersieg ins neue Jahr

Die DJK Reserve hatte am späten Sonntagnachmittag ihr erstes Spiel im Jahr 2019. Klar war, man wollte die Siegesserie aus 2018 weiterführen, damit diese Saison der Aufstieg möglich werden könnte, dementsprechend motiviert gingen die Spieler um Trainer Markus Korhummel ins Spiel gegen den Tabellensechsten. So stand nach 3 gespielten Minuten bereits ein 0:4 auf der Anzeigetafel. Sebastian A. und Björn Z. legten los wie die Feuerwehr und Meßkirch sah sich beim 7:13 in der 18. Spielminute gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Die Abwehr stand gut und die DJK konnte dadurch auch schnelle Tore und einfache Tore erzielen. Die Winterpause wurde augenscheinlich gut genutzt, der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und die Stimmung blendend im Team.

Zur Halbzeit führte die DJK Auswärts mit 11:23 und es war klar das hier der Sieg nicht mehr genommen werden sollte.

Die zweite Halbzeit startete ausgeglichen bis zu 40. Minute, dann legte die DJK einen Sprint von 0:8 Toren binnen 10 Minuten hin, allein 4 Treffer von Björn Z.. In dieser Phase standen die Abwehr und der Torhüter überragend. Im Anschluß daran mit einem sicheren Vorsprung wurde etwas nachgelassen, denn es war allen bewusst das der Sieg nicht mehr aufzuhalten war. Die Herren 2 spielten souverän zu Ende und konnten gut gelaunt den Sonntag-Abend ausklingen lassen. Mit 26:43 ein gelungener Auftakt in das neue Kalenderjahr und somit auch weiterhin ungeschlagen mit 12:0 Punkten in der aktuellen Tabelle. (mb)

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful