DJK verstärkt sich für 2019/2020

Noch vor Rundenende können wir für die nächste Saison gleich 3 Neuzugänge auf einmal präsentieren. Dennis Löchle, Gabriel Partenheimer und Sven Lehmann wechseln im Sommer diesen Jahres zur DJK nach Singen. Herzlich Willkommen dem neuen Trio unterm Hohentwiel bei der DJK!

Screenshot_20190405-201216Mit diesen Neuzugängen geht der langfristige Umbruch bei der DJK weiter. Wir freuen uns auf 3 weitere junge, dynamische Spieler in unseren Reihen.

Sven Lehmann (Bild Mitte, 22 Jahre) findet sich auf den Rückraumpositionen wieder (RL, RR bzw. auch RM) und soll so dort die Variabilität bei der DJK erhöhen. „Ich freue mich auf altbekannte Gesichter und das Umfeld in Singen“ meint Sven Lehmann auf die Frage auf was er sich u.a. bei der DJK freuen wird. Sven ist Werkzeugmechaniker und verfügt u.a. auch über Landesligaerfahrung.

Auf die gleiche Frage antwortet Gabriel Partenheimer „eine neue Herausforderung in einem neuem Team“ der sich, (Bild rechts, 22 Jahre) auf dem Feld am Kreis wiederfindet. Gabriel soll Kontinuität und den Wettbewerb auf dieser Position erhöhen und auch hier einen Umbruch vorantreiben. Gabriel macht derzeit noch eine Ausbildung, hat dauerhaft hohe Spielanteile (u.a. in der Landesliga) und ist sehr durchsetzungsstark auf seiner Position.

Dennis Löchle (Bild links, 22 Jahre) spielt auf Rückraum Mitte sowie am Kreis. Dennis besticht durch seinen unbändigen Willen auf dem Spielfeld und wird hier mit Niklas im Rückraum ordentlich für Wirbel sorgen. Dennis freut sich auf das neue Team und spannende Spiele mit der DJK. Dennis ist Auszubildender zum Industriekaufmann, spielte ebenfalls schon in der Landesliga und wird uns sicherlich viel Freude bereiten.

 

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful