Doppelspielwochenende für die Herren 1 steht an

Am kommenden Freitag gastiert der Landesliga-Absteiger der SG Rielasingen/Gottmadingen in der Singener Münchriedhalle und am Sonntag geht zu den Unterseepiraten nach Radolfzell. Die Gäste aus dem Hegau mit ihrem neuen Spielertrainer Peter Liebl sind gut in die Saison gestartet und grüßen von der Tabellenspitze. Die heimische DJK hingegen hat das Heimspiel gegen die HC DJK Konstanz deutlich gewinnen können und ebenso deutlich vor Wochenfrist beim anderen Landesliga-Absteiger Mimmenhausen/Mühlhofen verloren. Mit 2:2 Punkten ging es also in die laufende Saison und nun kommen derzeit sehr gut aufgelegte Gäste. „Wir wollen natürlich unsere Heimspiele erfolgreich gestalten und werden auch gegen den derzeitigen Tabellenführer alles versuchen die Punkte unterm Hohentwiel zu behalten“ freut sich Trainer Jörg Zimmermann auf das Derby und hoffentlich viele Zuschauer. „Damit wir das Spiel jedoch erfolgreich gestalten können, ist es für uns sehr wichtig die Eigenfehlerquote zu minimieren“ zeigten die beiden letzten Spiele die derzeit noch klaren Defizite der DJK auf. „Wir spielen am Freitag und Sonntag Abend gleich nochmal. Die angeschlagenen Spieler müssen wir entsprechend dezent einsetzen, da wir in beiden Spielen konkurrenzfähig sein wollen und etwas zählbares mitnehmen möchten.“ Markus Steinhäusler ergänzt noch „Wir gehen in beide Spiele rein, diese zu gewinnen und uns zu den letzten Spielen weiter zu steigern. Wenn uns das gelingt, kann das Wochenende für uns erfolgreich werden“. Die Gastgeber vom Sonntag Abend aus Radolfzell sind mit 0:4 Punkten gestartet und hier werden die beiden Spiele sicherlich schon richtungsweisend werden.

Kurioserweise spielt auch die SG Riel./Gottm. am kommenden Wochenende doppelt wie auch der HSC Radolfzell, denn beide Gegner der DJK vom kommenden Wochenende spielen am Samstag Abend noch gegeneinander. Die Belastung ist für alle Teams also identisch mit 2 Spielen an einem Wochenende.

Freitag, 26.10.2018 um 20.00 Uhr gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen

Sonntag, 28.10.2018 um 18.15 Uhr beim HSC Radolfzell (Unterseesporthalle)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful