Endlich wieder einmal zu Hause

Nach einer gefühlten Ewigkeit spielt die Herren 1 an diesem Samstag Abend endlich wieder zu Hause in der Münchriedhalle. Zu Gast ist der TSC Blumberg, welcher stark in die Saison startete aber auch unerwartete Niederlagen wie erst kürzlich in Mimmenhausen verkraften musste. Traditionell stark sind die Eichbergstädter zu Hause ohne Harz, was auch die DJK im Hinspiel zu spüren bekam. Die damaligen Gastgeber hatten nicht unverdient gewonnen, aber vor allem deshalb weil die Effektivität deutlich besser als die der DJK waren. Im ersten Heimspiel nach über 10 Wochen ist noch nicht klar, mit welchem Kader die DJK auflaufen wird, hat die Grippewelle doch voll zugeschlagen. gal wie die Aufstellung sein wird, klar wird sein das alle Beteiligten konzentriert sein müssen und die bekannten Stärken der Gäste einzuschränken. Derzeit liegen die Gäste zwar auf Platz 3 der Tabelle, aufgrund der großen Spielunterschiede aber lediglich 2 Gegenpunkte vor der DJK. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful