· 

Erfolgreicher Trainingstag der Herren 2

Erfolgreicher Trainingstag der Herren 2

Am Samstag, den 09.09.2023 fanden sich 14 Spieler der Herren 2 in der Münchriedhalle ein, um kurz vor dem Rundenstart an den ein oder anderen Defiziten zu arbeiten. Zugegeben, es waren mehr Defizite als gewollt, deutlich mehr sogar - aber am Tagesende nach 2 intensiven Trainingseinheiten und einen Trainingsspiel bei tropischen Temperaturen in der Münchriedhalle war der Coach mehr als zufrieden.

Auch das Gefühl der Mannschaft nach einem souveren 37:20 gegen Ligakonkurrent SG Rielasingen/Gottmadingen (vielen Dank das Ihr gekommen seit bei wohl nicht nur gefühlten tropischen Temperaturen in der Münchriedhalle) und einem langen Tag in der Halle war ausgelassen und gut.

 

Toll war auch, das die Herren 2 alle Einheiten im Wechsel mit der C-Männlich absolvierten und so wieder Teile des Vereins, auch mit gemeinsamem Mittagessen, zusammengewachsen sind und sich auch so besser kennen lernen konnten. (jz)