Erneute Auswärtsniederlage

Mit der vierten Auswärtsniederlage in dieser Saison, im vierten Auswärtsspiel kehrte die DJK Singen zurück unter den Hohentwiel. Auch in der Überlingen sollte es nicht zum Punktgewinn reichen. 5 Spieler mussten aushelfen, da der Herren 1 gleich 7 Spieler Urlaubs-/Verletzungsbedingt fehlten. Das Spiel war dauerhaft offen, sowohl in der ersten Halbzeit als auch in der zweiten Hälfte. 10 Minuten in der zweiten Hälfte zum vergessen brachte das Heimteam dann auf die Siegesstraße welche in einem schwachen Spiel, zwar nicht besser waren, aber auch nicht unverdient das Spiel für sich entscheiden konnten. Mit 8:8 Punkten steht jetzt noch 1 Heimspiel und 1 Auswärtsspiel auf dem Programm im Kalenderjahr 2018, ehe dann die 6-wöche Winter-/Weihnachtspause beginnt. Am Dienstag, den 11.12.2018 um 20.30 Uhr tritt die DJK beim derzeitigen Tabellenletzten, der HCDJK Konstanz an, ehe am 15.12.2018 um 18.00 Uhr der TuS Steißlingen 3 in Singen auflaufen wird. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful