Erster Sieg für die DJK Damen

Mit einem deutlichen und mehr als verdienten Heimsieg konnten die ersten beiden Punkte des Aufsteigers in dieser Saison eingefahren werden. Mit 25:16 Toren wurden die Gäste aus dem Linzgau am Sonntag Nachmittag besiegt. „16 Gegentreffer war heute der Grundstein zum Erfolg und gerade einmal 3 Gegentore in den ersten 19 Spielminuten“ freute sich Trainer Christian Schulze nach Spielende. Losgelegt wie die Feuerwehr und mit 8:3 Toren bis zur Auszeit der Gäste geführt, wurde anschließend etwas der Faden verloren und mit 11:7 Toren die Seiten gewechselt. Bis auf 16:13 kamen die Gäste nochmal ran, aber wirklich gefährlich wurde es nicht. Im letzten Spielviertel zogen die Damen der DJK nochmal das Tempo an und bauten so Tor um Tor den Vorsprung auf am Ende 9 Tore aus. Einen Sahnetag erwischte Katja Brosig mit gleich 11 Treffern in diesem Spiel. Ein deutliches Manko auch in diesem Spiel bleibt die Siebenmeterquote. Keiner der 3 Versuche landete im Tor.

Weiter geht es am 10.11. mit einem Heimspiel gegen den SV Eigeltingen.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful