Florian Jäckle kommt zurück – Planungen laufen weiter

Mit Florian Jäckle können die Verantwortlichen der DJK Singen ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der ehemalige Jugendspieler der DJK Singen, kehrt nach einigen Jahren bei der SG Rielasingen/Gottmadingen nun zurück an seine alte Wirkungsstätte und verstärkt die 1.Mannschaft auf der rechten Angriffsseite. Der junge Linkshänder kam in dieser Saison bisher 11 mal zum Einsatz in der Landesliga und erzielte hierbei 28 Treffer. Zuvor war er im Jugendbereich in der Südbadenliga wie auch der BWOL im Einsatz. „Ich freue mich, einen weiteren jungen talentierten Spieler in unsere Reihen zu bekommen welcher uns auf der rechten Angriffsseite verstärken wird und wir gemeinsam sein großes Potential Schritt für Schritt entwickeln können“ ist Trainer Jörg Zimmermann glücklich über die erste Personalentscheidung für die kommende Saison. Der aktuell 17-jährige ist wohnhaft in Singen und freut sich auf die neue Herausforderung in seinem Heimatverein. Die Planungen für die kommenden Saison laufen auf Hochtouren und die Verantwortlichen der DJK werden versuchen noch den ein oder anderen Neuzugang hinzugewinnen zu können. Dazu sollen die eigenen Talente in den Aktiven-Bereich nach und nach integriert werden. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful