HandballCamp 2019 in den Osterferien

Camp 2019HandballCamp 2019 in den Osterferien

In der ersten Ferienwoche vor Ostern trafen sich rund 40 Kinder im Alter von 6-11 aus Singen und Umgebung in der Münchriedhalle Singen zum HandballCamp. Die DJK Singen Handball führte dieses Camp zum ersten Mal aus. Die Kinder waren vier Tage lang voller Eifer dabei und durch das Abwechslungsreiche und vielseitige Training wurde Ihnen auch nie langweilig. Am letzten Tag gab es dann sogar eine kleines Turnier bei der die Kinder in vier Mannschaften aufgeteilt wurden und jede Mannschaft gegen jede gespielt hat und somit ihr gelerntes zeigen konnten. Als Trainer von der DJK Trainer waren dabei: Ritva Römer-Kientz, Lea Dujmovic, Milena Dold, Tobias Leuenberger, Paul Forster und Florian Dickgießer.

Eine gelungene Veranstaltung in den Schulferien die allen viel Spaß und Freude bereitet hat.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful