Heimniederlage war vermeidbar

Mit einer eigentlich absolut vermeidbaren Niederlage, mussten sich die Herren 1 der DJK gegen die HSG Konstanz geschlagen geben. Beide Teams starteten verhalten in das Spiel und der Tabellendritte aus Konstanz konnte zu keinem Zeitpunkt das Heimteam abschütteln. Im Gegenteil, die Spieler der DJK zeigten eine couragierte Abwehrleistung und gingen immer wieder in Führung und so dann auch hochverdient mit 11:9 in die Halbzeitpause.

Der Kampf in der zweiten Halbzeit ging weiter, allerdings schlichen sich ein paar Fehler mehr als zu Beginn des Spiels ein und Konstanz konnte 2 Mal mit 2 Toren in Führung gehen. Die genommene Auszeit beim 16:18 zeigte dann Wirkung und der Ausgleich zum 20:20 folgte prompt. Anschließend wurden der DJK 4 Angriffe in Folge abgepfiffen und die Gäste nutzten dies konsequent zum 20:24 Auswärtssieg aus. Wir wünschen Patrick Bühler alles Gute der sich bei einem schweren Foul am Kopf verletzte. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful