Heimspiel gegen HSG Konstanz III um 18 Uhr

Im 5.Saisonspiel der laufenden Saison tritt die DJK gegen die HSG Konstanz III an. Um 18.00 Uhr am kommenden Samstag ist Anpfiff gegen die Gäste vom See welche mit 4:2 Punkten bei einem Spiel weniger 2 Plätze vor der DJK platziert sind. Beide Auswärtsspiele konnte die Mannschaft von Trainer Behrendt dieses Saison schon gewinnen, die DJK hingegen ihre beiden Heimspiele. Auswärts gab es bisher noch nichts zu holen für die Hohentwieler und so wartet nun ein schwerer Gegner auf die DJK. Ein Schnitt von exakt 25 erzielten Treffern in 4 Spielen ist aus der Sicht der beiden Trainer Steinhäusler/Zimmermann bisher zu wenig für den Aufwand welchen die Mannschaft in der Abwehr betreibt. Dies soll sich nach 2 Wochen Pause endlich bessern und die Chancenverwertung deutlich besser werden. Auch besteht die Hoffnung das der ein oder andere Spieler seine Blessuren auskurieren konnte und wieder auf einen annähernd vollen Kader zurückgegriffen werden kann. Mit welchen Spielern die HSG auflaufen wird weis bekanntlich niemand und stellt jedes Mal eine Überraschung dar. Von zweiten bis zum zweitletzten Platz trennen die Teams gerade einmal 2 Punkte. Es zeichnet sich also ein enges Rennen ab, mit einem Auswärtserfolg könnte sich die HSG etwas absetzen, was die DJK auf jedenfall verhindern möchte. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful