Herren 1 mit gleichem Trainerteam

Trainerteam 19-20In der Saison 2019/2020 geht die 1.Mannschaft mit dem gleichen Trainerteam wie auch in den vergangenen Jahren. Markus Steinhäusler, welcher seit 2017 zurück bei der DJK ist, geht somit in die 3. Saison als Trainerpartner von Jörg Zimmermann, welcher nun in seine 5. Saison als Trainer bei der DJK Singen gehen wird. „Wir sind froh, das wir den angefangenen Umbruch bei der DJK mit Kontinuität auf der Trainerbank weiter vorantreiben können und freuen uns noch vor Ostern dies auch bekannt gegen zu können“ ist Bernd Zimmermann als sportlich Mitverantwortlicher für den Kader nach den kurzen Gesprächen glücklich über die beiden Zusagen. „Markus trainiert in der kommenden Saison zusätzlich noch die B-Männlich und Jörg hat seine zusätzlichen Aufgaben in der Vorstandschaft“ ergänzt Abteilungsleiter Daniel Kech, welcher so die enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten deutlich hervorheben möchte. Freuen wir uns gemeinsam auf die neue Saison, mit den schon feststehenden Neuzugängen und den Spielern welche jetzt aus dem Jugendbereich dazu stoßen werden.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful