Herren 1 starten Auswärts ins neue Jahr

Mit einem Auswärtsspiel gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen I in der Gottmadinger Goldbühlhalle startet die DJK Singen in das neue Kalenderjahr. Noch 4 Spiele stehen für die Hohentwieler in der Hauptrunde an, bevor es in die Auf-/Abstiegsrunde geht. Gottmadingen hat gegen Singen schon ihr vorletztes Spiel und mit derzeit 12 Gegenpunkten nur noch theoretische Chancen auf die Aufstiegsrunde. Sie werden schon alleine aus diesem Grund alles versuchen das Spiel zu gewinnen und sich die Option offen halten wollen. Das Hinspiel hatte die DJK mit 25:21 für sich entscheiden können und auch das Rückspiel soll möglichst erfolgreich gestaltet werden. Ob alle Spieler zur Verfügung stehen ist noch nicht klar, sicher ist das die langzeitverletzten nur langsam zurück ins Team rücken werden um hier kein Risiko weiterer Verletzungen einzugehen. Die Spieler der DJK wollen an die guten Leistungen vor Weihnachten anknüpfen und sich so eine entsprechende Ausgangslage für die Zeit nach der Hauptrunde schaffen.

Für die DJK sind es jetzt 4 Spiele an den kommenden 4 Wochenenden, wobei dem  Auswärtsspiel in Gottmadingen das schwere Heimspiel gegen den Landesliga-Absteiger zu Hause aus Mimmenhausen folgt. Anschließend trifft die DJK Auswärts bei der HSG Konstanz an, ehe es zum letzten Spiel der Hauptrunde am 23.2.18 um 18.20 Uhr zu Hause gegen Radolfzell geht. Spätestens dann, voraussichtlich aber wegen der verschiedenen Begegnungen schon nach dem 10.2.19, ist klar ob es in die Aufstiegsrunde oder Abstiegsrunde gehen wird. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful