Herren 2 mit Auswärtssieg zu später Stunde

Mit einem verdienten 22:27 Auswärtssieg kehrte die Mannschaft von Trainer Markus Korhummel am vergangenen Sonntag zurück unter der Hohentwiel. Gegen die dritte Mannschaft der SG Rielasingen/Gottmadingen war man lediglich Mitte der ersten Hälfte etwas nervös, als die Gastgeber kurzzeitig mit 9:8 in Führung gingen. Dies lag vor allem daran, das die eigenen Chancen in der harzfreien Talwiesenhalle nicht verwertet wurden. Gespickt mit einigen ehemaligen Spielern des TV Rielasingen, marschierten dann die DJK´ler nach Vorne und zogen Tor um Tor davon und konnte mit viel Routine das Spiel in der zweiten Hälfte gestalten. Mehr als auf 4 Tore Differenz kamen die Gastgeber nicht mehr heran und der Auswärtssieg war sicher. Daniel Geiger und Benjamin Uhler spielten an ihrer alten Wirkungsstätte toll auf und netzten ein ums andere mal ein. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful