Herren 3 scheitern erneut nur knapp

Erneut scheitert die Mannschaft von Trainer Christoph Dietrich nur knapp. Es ist das dritte Saisonspiel und die dritte Niederlage. Dabei hat die Mannschaft lediglich eine Tordifferenz von -5 Toren aufzuweisen, nach der 19:20 Niederlage gegen die DJK Singen II, dem 23:25 gegen den TV Ehingen III und jetzt dem unnötigen 16:18 gegen den TuS Steißlingen IV. Ob verdient oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier. Klar ist aber auch, das die Mannschaft sich bisher vor keinem Gegner verstecken muss und es wohl nur eine Frage der Zeit sein dürfte bis die ersten Punkte eingefahren werden können. Das Hauptproblem erkennt jeder: die „Dritte“ wirft zu wenig Tore. Alles, was die starke Abwehrleistung sich erarbeitet und die beiden Torhüter parieren, wird teils leichtfertig vergeben. Dies muss in den nächsten Spielen abgestellt werden, dann klappt es auch mit den ersten Punkten für die Habenseite. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful