Hohe Auswärtshürde für Herren I

HSG Konstanz III – DJK Singen I

Zu völlig ungewohnter Zeit tritt die Herren 1 der DJK an diesem Samstag in der Schänzle-Halle in Konstanz an. Um 13.30 Uhr bereits wird das Spiel angepfiffen wenn es um wichtige Punkte in der Hauptrunde geht. Mit einem Heimsieg der HSG sind die Weichen für beide Teams gestellt. Das Heimteam würde in die Aufstiegsrunde kommen, die Hohentwieler müssten in die Abstiegsrunde. Bei einem Auswärtssieg bleibt es spannend bis zum letzten Spieltag und mit einem dann erfolgreichen Heimspiel gegen Radolfzell würde der Sprung in die obere Tabellenhälfte noch geschafft werden. Das beide Teams alles geben werden versteht sich somit von selbst, wer mit der Uhrzeit besser klar kommt oder auch fehlende Spieler besser kompensieren kann wird sich dann zeigen. Auf Seiten der DJK hat sich bei den Langzeitverletzten weiterhin nicht viel verändert. Zu Stefan Amann, Alexander Leicher und Sebastian Achatz gesellt sich seit letzter Woche nun leider auch noch Manuel Stehle. Ob Florian Dickgießer nach fast 4 Monaten oder Daniel Achatz seit über November Einsatzbereit sind bleibt noch fraglich. Dazu fehlen berufsbedingt zu dieser frühen Anwurfzeit Max Krug und David Scheffel. „Wir nehmen die Situation so an wie diese kommt, das war auch letzten Samstag so als vor allem die jungen Spieler den Tabellenführer ganz schön ins Schwitzen gebracht hatten. Warum sollten wir das nicht auch am Samstag schaffen und mit mannschaftlicher Geschlossenheit die HSG vor diverse Aufgaben stellen“ ist Trainer Jörg Zimmermann gespannt auf das Spiel. „13.30 Uhr ist ungewohnt und früh, aber bedenkt man das es ursprünglich 11.30 Uhr angesetzt war, ist das ja schon fast wieder gut am Samstag und die Aufstellung der HSG ist ja auch fast wöchentlich eine andere“ hofft Markus Steinhäusler dennoch auf den ein oder anderen Rückkehrer der Verletzten DJK-Spieler. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful