Hohentwiel-Cup 2018 nimmt richtig an Fahrt auf

Zum 30. Mal findet er statt. Und auch im Jubiläumsjahr findet der stets top organisierte Hohentwiel-Cup in Singen großen Zuspruch.

Bei den Aktiven-Teams der Herren am Samstag, den  01.09.2018 ist die Teilnehmerliste bereits vollständig gefüllt. Als direktes Einladungsturnier haben uns hier 4 weitere Gegner zugesagt und so steht einem ausgeglichenen Vorbereitungsturnier nichts mehr im Wege. Bei den Damen am Sonntag reist der Zuspruch in den letzten Jahren ebenfalls nicht ab. Kurz nach Turnierausschreibung war die Teilnehmerliste schon gut gefüllt und Mitte Juli vervollständigte dann das 10. Team den Hohentwiel-Cup der Damen. Wir freuen uns hier auf 2 tolle Turniertage.

Bei den Jugendteams sind die Turniere der B-Weibilch und C-Männlich schon voll. Bei der B-M, C-W, und D-M jeweils nur noch 1 Platz frei. Insgesamt haben schon 53 Mannchaften ihre Teilnahme zugesagt und über alle Altersklassen verteilt haben wir nur noch 15 Startplätze zu vergeben, die meisten hier im Bereich der E- und D-Jugendteams. Die Logistik im Hintergrund arbeitet schon wieder auf Hochtouren und hofft natürlich auch die letzten Plätze, welche erfahrungsgemäß im Sommer „eintrudeln“, vergeben zu können.

Unten stehend das aktuelle Teilnehmerfeld (Stand 30.07.2018). Wir freuen uns auf tolle Turniertage in Singen!

Teilnehmerfeld Jugend 2018

Teilnehmerfeld Aktive 2018

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful