Jugend Hohentwiel-Cup erneut heiß begeht

Vergangene Woche fand er wieder statt. Der PersonaPlan Jugendhohentwiel-Cup. Ungebrochen ist der Andrang an diesem Turnier bei der DJK Singen, denn es hat sich nicht erst seit diesem Jahr herausgestellt das kurz vor Rundenstart hier nochmals viel getestet werden kann und dies mit ausreichend Spielzeit bei toller Organisation. Die DJK legt sich jedes Jahr stark ins Zeug um dieses Turnier weit über die Bezirksgrenzen hinaus ausrichten zu können und das machen die Verantwortlichen sehr gerne.

Hier mal ein paar Fakten aus Sicht des Ausrichters:

2 Sporthallen, 2 Tage, 12 Stunden Handball pro Halle pro Tag, über 60 Helfer, knapp 50 Stunden Handball, Fahrdienste zwischen den Hallen, Erstversorgung sicherstellten, Schiedsrichter und und und.

Die DJK möchte sich bei allen angemeldeten Mannschaften herzlich bedanken, denn seit vielen Jahren war es das erste Mal, das Alle gemeldeten Teams am Turniertag auch erschienen sind und so eine kurzfristige Turnierumstellung nicht notwendig war. Sportlich gab es einige Highlights und diese können hier kaum alle erzählt werden. So picke ich mir mal den TV Weingarten heraus, welcher im weiblichen Bereich durch tollen Handball und faires auf Auftreten 3 Turniersiege erreichen konnte. Absolut tollen Handball zum anschauen, sowohl kämpferisch aber auch taktisch boten in diesem die Teams der männlichen C-Jugend. Spielzüge und Abläufe, verschiedene Abwehrformationen und hohes Tempo. In letzter Sekunde der Sieg für die HSG Konstanz gegen die heimische JSG Hegau. Aber auch die kleinsten waren mit viel Eifer dabei und konnten bei den weiblichen Teams schon viele Talente entdecken.

Wir wünschen allen Spielern und Betreuern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison und freuen uns auf ein wiedersehen in den Sporthallen mit der DJK Singen.

Die Endtabellen des 30. Hohentwiel-Cups finden Sie hier.

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful