Letztes Saisonspiel gegen Überlingen

Schon 3 mal begegneten sich die Teams in dieser Saison. 2 Mal war die DJK siegreich, einmal der TV Überlingen. Beim letzten Spiel war die DJK mit knapper Bank in Überlingen angetreten konnte das Spiel jedoch mit 20:23 für sich entscheiden. Wie die Aufstellung an diesem Samstag sein wird war noch nicht bekannt. Es bleibt aber zu hoffen das der Langzeitverletzte Daniel Achatz und Paul Forster nochmal mit eingreifen können und so die Personalsituation etwas weiter entspannen. Natürlich möchte das Team der DJK das letzte Spiel für sich entscheiden, mit einem guten Gefühl in die dringend notwendige Pause gehen, allerdings wird dies auch der TVÜ wollen und alle Duelle waren bisher auf Augenhöhe und sehr knapp. Es wird keine Verabschiedung geben, denn keiner der Spieler wird die Mannschaft (Stand Heute) verlassen und mit den Neuzugängen kann so eine schlagkräftige Truppe für 2019/2020 zusammengestellt werden. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful