Nach dem Vergleich gegen die Herren 2 nun im Derby gegen Ehingen

Nach dem knapp und unglücklich verlorenen Spiel gegen die Herren 2 zum Saisonauftakt treffen am 14.10.17 um 18.00 Uhr die Spieler um Coach Christoph Dietrich auf den TV Ehingen III. Aus dem Spiel gegen die DJK 2 nehmen wir mit, dass wir stark sind wenn wir über die mannschaftliche Geschlossenheit kommen. Mit ein wenig mehr Glück und Konzentration wäre auch mehr drin gewesen. Der TV Ehingen kommt mit vielen bekannten Gesichtern in die Münchriedhalle und es Bedarf einer konzentrierten Leistung hier bestehen zu können. Die Mannschaft hat gezeigt, dass Sie an einem guten Tag zu einer Überraschung gegen favorisierte Teams fähig ist.
Durch fleißiges Training werden wir dieses Jahr versuchen die guten Tage überwiegen zu lassen. Neben dem Rückkehrer Micha, ist auch noch eine spektakuläre Neuverpflichtung in den nächsten Tagen zu Erwarten 🙂 – ihr dürft gespannt sein!
Trotz dem sportlichen Eifer soll auch dieses Jahr die mannschaftliche Geschlossenheit und der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb gibt es auch nach dem Spiel ein mannschaftsinternes Roastbeef-Essen. (cd)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful