Nach erfolgreichem Start nun endlich zu Hause gefordert

Zu Gast haben wir an diesem Wochenende in der Singener Münchriedhalle die 1.Mannschaft der SG Rielasingen/Gottmadingen. Es sollte ein besonderes aufeinandertreffen werden, waren beide Teams doch vor der Hauptrunde mit einer anderen Erwartungshaltung gestartet. Der DJK gelang dies auch sichtlich gut und belegte im Dezember noch den 2.Tabellenplatz, ehe dann gleich mehrere Leistungsträger verletzungsbedingt wegbrachen und kein Spiel mehr, trotz teilweise wirklich guten Leistungen, gewonnen werden konnte. So finden sich jetzt beide Mannschaften in der Platzierungsrunde wieder, in der die DJK einen ausgezeichneten Start mit 2 Auswärtssiegen in Konstanz (24:31) und Überlingen (20:24) hinlegten. Unsere Gäste waren in der Vorwoche zu Hause nicht so erfolgreich und verloren gegen Überlingen mit 22:23. Nach Gegenpunkten sind beide Mannschaften somit gleich, wobei die Mannschaft vom Hohentwiel mit 2 Pluspunkten mehr schon einen Schritt weiter ist. „Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele und nur noch 1 Auswärtsspiel bei einer Ausgangslage von 12:4 Punkten. Das war ein idealer Start und wir wollen die kommenden Spiele entsprechend engagiert und natürlich einer Portion Selbstvertrauen welches wir uns geholt haben angehen“. Selbst wird die Aufstellung wohl wieder eine andere sein als in der Vorwoche oder der Woche zuvor, dafür ist der aktuelle Spielplan einfach viel zu spät bekannt geworden als das sämtliche Spieler sich jedes Wochenende freihalten könnten. Gleich geht es sicher auch unseren Gästen, wie auch allen anderen Teams, welche beim letzten Spiel ebenfalls nicht vollzählig waren. Bleibt abzuwarten wie die beiden Mannschaften aufgestellt sind und wer am Ende hier als Sieger und somit vorläufiger Tabellenführer der Platzierungsrunde vom Platz gehen wird. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful