Nein, das war nichts am Sonntag Abend!

In einem eigentlich offenen Spiel, konnte die Heimmannschaft aus Radolfzell beide Punkte in eigener Halle behalten. Nicht weil die Gastgeber besser gewesen wären oder leidenschaftlicher gespielt hätten. Nein, auch nicht wie im Hinspiel als die DJK völlig von der Rolle war und die Gäste förmlich einlud die Punkte in einem schwachen Spiel mit zu nehmen. In diesem Sonntag-Abend Spiel schafften es die DJK-Spieler nicht, die sich so viel bietenden und teilweise gut herausgespielten Chancen beim Torabschluss zu verwerten. Alleine in der zweiten Halbzeit wurden zwar 13 Treffer erzielt, dies aber in weit über 30 Angriffsversuchen und nur in wenigen kam es zu keinem Torabschluss. Mit solch einer Wurfausbeute braucht man sich nicht wundern am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Am Ende mit 4 Toren Unterschied (29:25) zu verlieren zeigt dann auch, was eigentlich durchaus möglich gewesen wäre trotz einer immer wieder eigenen löchrigen Abwehr. Sonntag Abend 20.00 Uhr war es für alle Beteiligten – dies ist also für niemand positiv wie negativ eine Ausrede.

Die zweite Hälfte begann deutlich besser für die Hohentwieler als die erste endete. Mit der offensiven Abwehr der DJK hatten die Unterseepiraten sichtlich ihre Mühe und so konnte Tor um Tor aufgeholt werden. Leichtsinnige Fehler im Angriff oder nicht verwertete Torabschlüsse brachten dem Gastgeber jedoch immer wieder zu einfachen Gegentoren. Beim 25:24 und 26:25 schien das Spiel dann tatsächlich kippen zu können, aber auch hier gelang es in mehreren Angriffsversuchen nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen so das die Unterseepiraten nach Spielende jubeln konnten.

Jetzt hat die 1.Mannschaft der DJK erneut 4 Wochen Spielpause, ehe die DJK am 24.02.2018 endlich wieder einmal zu Hause spielen darf. Gegner hier ist dann der TSC Blumberg um 20.00 Uhr in der Münchriedhalle Singen. (jz)

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful