Neues Torhütergespann für die DJK Singen

In der kommenden Saison wird die DJK Singen mit einem neuen Torhütergespann auflaufen. Die Rekonvaleszenz von Bernd Zimmermann dauert zwar noch an, dürfte aber mit weiteren intensiven Anstrengungen bis zum Saisonstart beendet sein und somit nach 1 Jahr schwerer Verletzungspause wieder zurück im Tor der DJK stehen. Uwe Weißenrieder, welcher in der vergangenen Saison aufgrund der Verletzung von Bernd Zimmermann dankenswerterweise ausgeholfen und so sein Handballkarriereende nach 5 Jahren unterbrochen hatte, steht ebenso nicht mehr zur Verfügung wie der kurzfristige Wechsel von Sascha Merk zurück zum Landesligisten TV Ehingen. Die Verantwortlichen der DJK Singen waren somit gefordert auf dieser Position etwas zu machen und konnten Armin Greiner als neuen Torhüter für die DJK gewinnen. Der 32-jährige Familienvater lernte das Handballspielen beim TV Meßkirch und sammelte mehrere Jahre Landesliga- und Südbadenliga Erfahrung mit Meßkirch und Ehingen. 2 Jahre als Torhüter beim HBW Balingen-Weilstetten II in der 3. Bundesliga wurden zuvor durch eine aktive Zeit in Bad Saulgau in der Württembergliga komplettiert. Mit dem HSC Kreuzlingen gelang ihm der Aufstieg in die Nationalliga B. Der im Hegau wohnhafte Armin Greiner hatte in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg der SG Rielasingen/Gottmadingen in die Landesliga von welcher er sich nun unserer DJK anschließt. „Ich sehe hier in Singen ein engagiertes Umfeld und eine tolle Basis nicht nur kurzfristig etwas aufzubauen. Ich möchte mit meinen Leistungen helfen die Ziele der Mannschaft und des Vereins zu erreichen und freue mich auf die neue Herausforderung“ lässt Armin Greiner in den ersten Begegnungen mit den Vereinsverantwortlichen fallen. Wir heißen Armin herzlich Willkommen unterm Hohentwiel bei der DJK Singen und freuen uns auf dieser Position verstärken zu können.

Kommentar verfassen

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful