Noch 2 Spiele bis Weihnachten

Noch 2 Spiele bestreiten die Herren 1 in der Bezirksklasse bis Weihnachten. Am heutigen Dienstag Abend geht es zum Aufsteiger nach Konstanz, zur HC DJK. Um 20.30 Uhr ist Anpfiff in der verlegten Partie gegen die noch punktlosen Konstanzer, welche teilweise heftige Niederlagen erleiden mussten aber in einigen Spielen auch nur knapp als Verlierer vom Parkett gingen. Für beide Teams ist es das zweite Aufeinandertreffen in dieser Saison, denn beim Saisonstart Ende September konnte die DJK damals das erste Saisonspiel deutlich mit 29:18 für sich entscheiden. Zuletzt musste sich die HC DJK aber nur ganz knapp bei der SG RiGo geschlagen geben. „Wir sind bisher noch keine starke Auswärtsmannschaft und werden alles in die Waagschale werfen müssen um den ersten Auswärtserfolg in dieser Saison feiern zu können“ fordert Trainer Markus Steinhäusler eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche mit der Niederlage in Überlingen.

Am darauffolgenden Samstag kommt der TuS Steißlingen um 18.00 Uhr in die Münchriedhalle. Das Hinspiel haben die Gäste aus Steißlingen für sich mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren gewonnen, da die DJK aufgrund diverser Verletzungen und Krankheitsausfällen das Spiel absagen musste. Die Gäste zeigen schwankende Leistungen und sind in jedem Spiel anders aufgestellt. Bleibt abzuwarten wie der TuS sich in Singen präsentieren wird, erfahrungsgemäß aber mit vollem Kader.

Für die DJK sind beide Spiele Richtungsweisend ob es im neuen Jahr noch um die Aufstiegsrunde oder die Abstiegsrunde geht. Derzeit sind beides noch aktuelle Optionen. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful