Spiel gegen Radolfzell für die Tabelle

DJK Singen I – HSC Radolfzell I   23.2.2019 um 18.20 Uhr

Das Spiel am kommenden Samstag gegen die Gäste des HSC Radolfzell ist für die weiterführende Tabelle nicht relevant. Bereits vor diesem Spiel ist klar, das Radolfzell und Singen nach der Hauptrunde nicht in der gleichen Staffel spielen und die Ergebnisse somit gestrichen werden. Dies ist auf der einen Seite natürlich nicht gerade förderlich für den Handballsport, wurde aber so im vergangenen Sommer auch mit diesen Konsequenzen vom Bezirk verabschiedet. Das Spiel hat dennoch eine gewisse Brisanz, möchte sich die DJK für den desaströsen Auftritt im  Hinspiel dieses Mal von einer anderen Seite zeigen. Auch besteht die Möglichkeit das die Hohentwieler den ein oder anderen Rekonvaleszenten Spieler einsetzen können und für die dann folgenden 6 Spiele nach Fastnacht besteht auch weiterhin die Gelegenheit für das Trainerteam an neuen Abwehrformationen zu arbeiten. Das Hinspiel ging mangels Vorbereitung und Einstellung der DJK völlig unnötig aber verdient mit 26:24 verloren. Am Ende waren es im Oktober nur 2 Tore, was schon deutlich aufzeigen sollte was in der Hinrunde möglich war. DJKvsHSCDie Gäste vom Untersee sind seit 5 Spielen ungeschlagen und erzielten bei den erreichten 9:1 Punkten erstaunliche 37 Tore im Schnitt, kassierten aber im gleichen Zeitraum auch deren 31 Treffer. Radolfzell geht seit einigen Wochen mit einem deutlich breiter aufgestellten Kader in die Spiele und hier immer mehr auf Tempo. Da bis zum Samstag selbst der Kader der DJK aufgrund Verletzungen und der aktuellen Grippewelle noch nicht feststeht, bleibt abzuwarten wie das Spiel von beiden Seiten angegangen wird.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful