Überlingen am Sonntag zu Gast in Singen

An diesem Sonntag gastiert der TV Überlingen in der Singener Münchriedhalle. Zu ungewohnter Zeit am Sonnntag um 17.30 Uhr steht also die nächste Begegnung für die DJK an. Ziel ist es, nach dem abgesagten Spiel in der Vorwoche, schnell wieder in den Rhythmus zu kommen nach den 3 Heimsiegen auch im 4. Heimspiel in dieser Saison als Sieger vom Platz zu gehen. Die Gäste stehen im engen Mittelfeld mit 4:6 Punkten auf Platz 7 der aktuellen Liga bei einem Spiel weniger als die DJK (6:6 Punkte und Platz 3). Ob nach den zahlreichen Absagen in der Vorwoche wieder alle Spieler dabei sein werden bleibt abzuwarten, fest bleiben auch weiterhin die längerfristigen Ausfälle von Florian Dickgießer und Daniel Achatz. Auch weitere Spieler sind noch fraglich, die Trainingswoche sieht aber schon wieder besser aus als noch in der Vorwoche. Bei den Gästen gilt das Hauptaugenmerk auf die Bekannten Namen Apperger, Rathke und Grünvogel welche an einer Vielzahl der Überlinger Tore beteiligt sind. Drücken wir den Hohentwielern fest die Daumen und hoffen mit einem Heimsieg im breiten Mittelfeld, bei dem 6 Mannschaften innerhalb von 2 Minuspunkten stehen, weiterhin zur oberen Tabellenhälfte zu gehören. (jz)

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful