2. Mannschaft in Steißlingen gefordert

Unsere 2.Mannschaft ist am Samstag Abend um 19.30 Uhr beim TuS Steißlingen 4 gefordert. Im Hinspiel trennten sich beide Teams unentschieden, wobei die DJK nach einer hohen Führung mit dem Punkt wohl weniger leben konnte als die Gäste. Aktuell rangiert die DJK Singen auf dem 2. Platz, direkt vor dem Tus Steißlingen 4. Mit einem Auswärtssieg könnten die Spieler um Christoph Dietrich einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen und dem Tabellenführer aus Bodman auf den Fersen bleiben. Aber auch die Gastgeber mit der gleichen Anzahl an Gegenpunkten dürften dieses Ziel verfolgen. Ob der DJK alle Spieler zur Verfügung stehen ist noch nicht klar, sicher ist aber das von allen Beteiligten eine konzentrierte Leistung gefordert sein wird sowie eine gute Abschlussquote um bei den routinierten Steißlinger etwas zählbares mitnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.