31. PersonaPlan Jugend-Hohentwiel-Cup

  • von

Kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Seit 31 Jahren gibt es dieses Turnier und die Beliebtheit bei dem alljährlich stattfinden Turnier teilzunehmen reisst nicht ab. Sicherlich sind der Termin, die Sporthallen aber auch die jährlich tolle Organisation der DJK maßgebend. Die Aktiven-Teams haben ihre Sieger schon ausgespielt, je am 31.8. und 01.9..
Die Jugendteams von der E- bis zur B-Jugend kommen nun dran, für viele geht es 1 oder 2 Wochen später mit der Saison los. Insgesamt werden am kommenden Wochenende mit Schiedsrichtern und Helfern, Turnierleitung und Organisation mehr an die 80 Menschen im Einsatz sein. Insgesamt gibt es über 40 Stunden Jugendhandball mit Teams aus Nah und Fern.
Spielpläne und alle Informationen finden Sie auf der Homepage der DJK unter: www.djksingen-handball.de
Los geht es am Samstag in der Münchriedhalle und Kreissporthalle, zeitgleich mit den weiblichen und männlichen Teams der D-Jugend um 09.00 Uhr. Die Turniere der B-Jugend weiblich und männlich dann im Anschluss um 14.40 Uhr. Weiter geht es am Sonntag um 08.30 Uhr mit der E-Jugend männlich in der Münchriedhalle. 1 Stunde später um 9.30 Uhr dann auch in der Kreissporthalle.