Auch im Pokalspiel erfolgreich

Auch die erste Runde im Südbadischen Vereinspokal konnte die Mannschaft erfolgreich gestalten. Mit 26:16 wurde das gemeldete Landesliga-Team des TV Meßkirch in der Münchriedhalle am Samstag Abend besiegt. Die Gäste traten aber nicht mit Vollbesetzung an. Selbst konnte sich die DJK weiter darauf konzentrieren das eigene Angriffsspiel zu verbessern und viele Konstellationen aufs Spielfeld zu bringen. Vor allem der starke Abwehrverbund wie schon im ersten Saisonspiel gegen die HCDJK Konstanz brachte die Gäste oft an ihre Grenzen und in der zweiten Hälfte wurde dann der Vorsprung auch entsprechend dem Spielverlauf nach oben geschraubt. Bis auf die Torhüter konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Weiter geht’s schon am kommenden Samstag um 18.00 Uhr im Sportzentrum Salem. (jz)