Damen 1 mit dem 1.Heimspiel am Sonntag

DJK Singen - Damen 1

Am kommenden Sonntag 18.10.20 spielt unsere Damen 1 um 16.30 Uhr gegen die TSV-Dettingen-Wallhausen

Noch waren die Gäste in der abgelaufenen/abgebrochenen Saison auf dem letzten Tabellenplatz, nun muss man aber absolut gewarnt sein, denn die Damen der TSV Dettingen-Wallhausen haben sich über die lange Coronapause verstärkt.

Somit wird das Spiel am kommenden Sonntag nicht nur das erste Heimspiel für die Hohentwielerinnen sondern auch die erste Bewährungsprobe in der Spielzeit 20/21.

Wir dürfen gespannt sein, was sich Trainer Sebastian Achatz als Konzept ausgedacht hat und wie die Mannschaft die Vorgaben auf dem Spielfeld umsetzen wird. Das Ziel ist klar, die Punkte sollen unterm Hohentwiel bleiben. (sa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.